vsbi@vsbi.de 03529 / 59 86 997
Decoder von Tran, Zimo, D&H

Aktuelles

Regionaltreff Dresden

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 29.03.2019
Aktuelles >>

Beim am 26.03.2019 bei unserem Mitglied SBG stattgefundenen Regionaltreff Dresden wurden die aktuellen Themen zum ESF mit der SAB besprochen. Auch dieses Jahr konnten wir Frau Dietze von der SAB dazu herzlich begrüßen.

Die Präsentation wurde den Teilnehmern bereits von Herrn Dr. Michael zugesandt, kann aber auch hier im internen Bereich angeschaut werden.

Zuletzt geändert am: 29.03.2019 um 15:06

Zurück zur Übersicht

Treffen mit den ostsächsischen Bildungsdienstleistern

Datum und Uhrzeit
06.06.2019 (15:00 Uhr)
Ende
06.06.2019 (17:00 Uhr)
Kategorie
Termine

Ort:
Donner + Partner GmbH
Wallstraße 12
02625 Bautzen
(Seminarraum vor Ort ausgewiesen)

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:
1. Aktuelle Informationen zu den Arbeitsergebnissen, Schwerpunktvorhaben der Agentur für Arbeit Bautzen und des Jobcenters Bautzen im laufenden Jahr

Gesprächspartner:
GF Agentur für Arbeit und Jobcenter Bautzen und Görlitz

2. Aktuelle Informationen zur Arbeit des Verbandes
V: Herr Norbert Rokasky, Vorstandsvorsitzender des VSBI

« Zurück

esf